Mein Name ist Andreas,

ich bin 45 Jahre, und wohne in dem schönen 5-Seen-Gebiet zwischen München und Ammersee.
Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, bei der ich alles um mich herum vergessen und in eine aufregende, kreative Welt abtauchen kann. Mich reizt die fotografische Herausforderung, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, voll konzentriert und mit Liebe zum Detail.
Auch bei der Nachbearbeitung der Bilder hinsichtlich Auswahl, Farbe und Look der Motive gilt es, ein gutes Auge und Fingerspitzengefühl zu zeigen. Richtig zufrieden bin ich jedoch erst, wenn meine Fotos ihren Zweck erfüllen: sie sollen Euch emotional berühren und Eure Events unvergesslich machen.
Wenn ich mal keine Kamera zur Hand habe, bin ich auf dem Radl, einer Wandertour oder auch mal chillend auf der Couch. Ich mag sowohl eine warme Sommernacht mit einem Glas Wein zu genießen als auch spannende Reisen in andere Städte oder Länder zu unternehmen.

I’m Andreas,

I’m 45 years old and live in the wunderful 5 lake area between Munich and Ammersee. Photography is a passion for me where I can dive into an exciting and creative world. I lik the challange to be right on time at the right place, concentrated and with passion to details.
Also
the editing process afterwards needs the right hand regarding selection, colour and look. At the end I’m happy if my pictures touch your feelings and make the event unforgetable.
When I’m without my camera you may find me on my bike, a hike or chilling on the couch. I like a warm summer night with a glas of wine as well as traveling to other cities or countries.