Hallo Mönninghausen,

bei bestem Wetter konnte ich wieder viele schöne Stunden bei Euch und besonders mit den beiden Königspaaren nebst Hofstaat verbringen. Der Sonntagsumzug war dieses Jahr “überpünktlich” dafür hat es das Timing für das kleine Unwetter aber hervorragend gepasst. Auch der Montag konnte keinen besseren Start haben, viele Jubilare und ein spannendes Vogelschießen. Gut gefallen hat mir auch die Tanzband aus Westenholz die auf spontane Wünsche reagiert, die Schützen mit einbezogen und mit dem richtigen Musikmix für klasse Partystimmung gesorgt haben. Alles in Allem ein wirklich gelungenes Fest. Vielen Dank das ich Euch dabei begleiten durfte.

Ich wünsche dem neuen Königspaar und Hofstaat ein tolles Jahr, lasst es auf Eurer “Reise” in den nächsten 12 Monaten richtig krachen, den gute Laune Song habt Ihr ja schon gefunden, Tschu Tschu Wa ….

Viele Grüße,
Andreas.