Portraitfotos am Starnberger See

Portrait Session in Starnberg | Patrizia und Daniel

Wow, was ein Tag. Die Wetter App war sich einen Tag zuvor noch nicht sicher und zeigte 16 Grad und 65% Regen und dann dieses fantastische Sommerwetter, besser hätte es nicht sein können. Ideal für die Portrait Session von Patrizia und Daniel, einem total verliebten Pärchen. Die Beiden könnten den ganzen Tag im Gras liegen und knuddeln, zumindest hatte ich das Gefühl.

Patrizia und Daniel, vielen Dank, der Tag mit Euch hat super viel Spaß gemacht, Ihr wart so relaxed und easy going, einfach klasse. Ganz besonders freue ich mich nun auf Eure Hochzeit und die tollen Ideen die wir entwickelt haben und die es umzusetzen gilt. Yeah!

Andreas.

Port_Pat_Dan_01 Port_Pat_Dan_02 Port_Pat_Dan_03 Port_Pat_Dan_04 Port_Pat_Dan_04b Port_Pat_Dan_05 Port_Pat_Dan_06 Port_Pat_Dan_10 Port_Pat_Dan_11 Port_Pat_Dan_12 Port_Pat_Dan_14 Port_Pat_Dan_15 Port_Pat_Dan_16 Port_Pat_Dan_17 Port_Pat_Dan_18