Manchmal muss man auch mal Glück haben …

Heute mal ein Post in eigener Sache da ich mich gerade so freue 🙂 🙂 🙂 , male mal gleich 3Stück, weil ich mich so fühle. Da komme ich von einem wunderschönen und erholsamen Wochenende (ohne Internet, ja richtig gehört, die Götter haben es gewollt und verschiedene Konstellationen haben dazu geführt das Herr Wening 2 Tage kein Internet hatte, worüber ich im Nachhinein sogar richtig glücklich bin) heim und checke noch meine Mails bevor es dann in die Kiste geht.
Jepp, ca 220 neue mails warten da auf mich, ist ja nix neues, 3/4 sind eh Spam, gehe ich die mal schnell durch. Also delete, delete, behalten, delete, delete, delete, behalten “Sie haben gewonnen”, delete, “30% Rabatt auf blablabla” delete, “Gewonnen !!!” del … der Finger war schon auf dem Weg zur delete-Taste, da meldet sich das Großhirn “Name im Absender = Jörg Langer => bekannt => kein Spam”, also Großhirn an Finger: “VOLLBREMSUNG, NOTAUS, STOP!!!”. Lecko Mio, das war knapp aber geschafft. Ich konnte es nicht fassen, da stand wirklich “DU bist einer der drei Gewinner!!! des neuen Hörbuchs vom Stilpiraten. Ich gewinne NIE etwas, ok nen Kugelschreiber mit Schreibblock und ein Messinglot habe ich schonmal gewonnen, aber ein Hörbuch über Fotografie??? Also etwas was man wirklich gebrauchen kann? Nee, hatte ich bisher nicht. Ich freu mich wie Lotte, einen besseren Abschluß für dieses Wochenende kann man sich wohl kaum vorstellen.

20141116-Hoerbuch-1024x734

Vielen Dank an Jörg Langer, der auf seinem Blog 3 Hörbücher von “Abenteuer Fotografie” von Steffen Stilpirat Böttcher verlost hat. Wen das auch interessiert, im Blog von Jörg gibt es eine Hörprobe.

Wen es gepackt hat oder wer schon überzeugt ist findet das Hörbuch im Onlineshop von Seffen mit noch mehr Informationen zum Inhalt.

Ich selbst bin jetzt gespannt auf das Hörbuch, es stehen in den nächsten Wochen 2 lange Autofahrten an bei denen ich das gut gebrauchen kann. Wer Steffen kennt der weiß das er eine ganz besondere Art hat zu erzählen und zu begeistern und zu inspirieren und genau das kann ich jetzt gebrauchen.

Ich freue mich einfach, manchmal muss man auch mal glück haben…