Hochzeit von Fani und Eduardo | Hochzeitsfotograf Starnberg

In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf durfte ich schon viele wunderschöne und bewegende Momente mit erleben. Momente mit Erinnerungen, mit Gefühlen und Emotionen, Momente der Freude und Tränen, nicht nur beim Brautpaar oder den Gästen, auch ich musste schon die ein oder andere Träne kullern lassen. Das ist schön, das tut gut, das ist etwas Besonders, das ist ein Grund warum ich Hochzeiten so liebe.

Vor ein paar Tagen durfte ich die Hochzeitszeremonie von Fani und Eduardo am Strand von Estepona nahe Malaga in Spanien begleiten. Sie kommt gebürtig aus dem sonnigen Spanien, er aus dem entfernten Peru. Eine Hochzeit mit genau diesen Gefühlen, Emotionen, Freuden und auch Tränen (ich glaube bei allen). Die beiden strahlen eine Sympathie, Harmonie und Freude aus, man merkt einfach das die beiden zusammen gehören. Einen schöneren Ort und besseres Wetter kann man sich für eine Hochzeit nicht vorstellen und zusammen mit der Familie und den Freunden aus verschiedensten Ländern und Erdteilen, haben die beiden “Ja” gesagt. Liebe Fani, lieber Eduardo es war eine tolle Zeit mit Euch, es war schön das ich Euch bei dieser Reise begleiten durfte, vielen Dank dafür, “You Rock!”

Euer Andreas.hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_02 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_03 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_04 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_05 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_06 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_07 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_08 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_09 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_10 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_11 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_12 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_13 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_14 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_15 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_16 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_17 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_18 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_19 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_20 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_21 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_22 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_23 hochzeitsfotograf_starnberg_fani_eduardo_24