Bayerische Hochzeit in München und Moosburg | Anna und Norbert

Die bayerische Hochzeit von Anna und Norbert war einfach “Sau Gut”. Und das passt in doppelter Hinsicht denn das Maskottchen der beiden ist das Schwein. Und so war es nicht verwunderlich das sich dies wie ein roter Faden durch die Hochzeitsfeierlichkeiten zog und überall kleine “Schweinereien” zu sehen wahren.

Nach einem wunderschönen offiziellen Teil in engem Familien und Freundeskreis wurde dann traditionell und bayerisch mit allen Angehörigen, Freunden und Bekannten gefeiert. Natürlich in Tracht mit Lederhose und Dirndl. Und damit es so richtig urig und gemütlich wird wurde nicht im Saal sondern im Stadl gefeiert. Mit dem Gasthof Sempt zwischen Moosburg und Landshut haben die beiden eine super Location ausfindig gemacht. Der Stadl war von aussen noch unscheinbar aber schon beim Eintritt wusste jeder “hier lässt’s sichs feiern”. Die alten Ziegelmauern und Holzsparren boten ein tolles Ambiente welches von vielen kleinen Deko Elementen unterstützt wurde (die zum Großteil von der Braut in Handarbeit über die letzten Monate gebastelt und genäht wurden).

Passend zu dem urig und rustikalen Ambiente wurden die Gäste mit bayerischer Blasmusik der “Goldacher Buam” begrüsst, die den Nachmittag und auch den Eröffnungstanz musikalisch gestaltet haben.
Nach dem Eröffnungstanz und einem riesigen Buffet ging es dann mit fetziger Musik der Coverband Ruhestö(h)rung weiter. Bis in die frühen Morgenstunden wurde hier “die Sau rausgelassen”.

Ein Dankeschön an Anne und Norbert, es hat mir viel Spaß gemacht – a ries’n Gaudi – und ich wünsche Euch “Sau viel Glück” für die Zukunft.

Andreas.

anna_norbert_01 anna_norbert_02 anna_norbert_03 anna_norbert_04 anna_norbert_05 anna_norbert_06 anna_norbert_07 anna_norbert_08 anna_norbert_09 anna_norbert_10 anna_norbert_11 anna_norbert_12 anna_norbert_13 anna_norbert_14 anna_norbert_15 anna_norbert_16 anna_norbert_17 anna_norbert_18 anna_norbert_19 anna_norbert_20 anna_norbert_21 anna_norbert_22

Provider: