Frisch verliebt in Prag | Liliana und Giancarlo

An einem der letzten warmen und schönen Wochenenden in diesem Jahr durfte ich das frisch verliebte Paar Liliana und Giancarlo nach Prag begleiten. Die beiden befanden sich auf Hochzeitsreise durch Europa und wollten ein paar romantische und natürliche Erinnerungen mitnehmen. Hier ein paar Eindrücke von dem Shoot und ich hoffe das die Bilder lange an eine tolle Zeit in Europa erinnern.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zukunft,
Andreas.

lili_giancarlo_01 lili_giancarlo_02 lili_giancarlo_03 lili_giancarlo_04 lili_giancarlo_05 lili_giancarlo_06 lili_giancarlo_07 lili_giancarlo_08 lili_giancarlo_09 lili_giancarlo_10 lili_giancarlo_11 lili_giancarlo_12 lili_giancarlo_13lili_giancarlo_14a lili_giancarlo_15a lili_giancarlo_16 lili_giancarlo_17 lili_giancarlo_18